Fahrwerk:
Gabel mit Brücken aus
Suzuki TL1000S,
Federbein von Fa. Wilbers, höhenverstellbar,
17“-Gußräder (nach dem Konzept von Frank Daum), vorne von Honda VFR800,
hinten von CBR600, mit Bereifung Michelin Pilot Power in 120/70 und 160/60
Bremsen:
320`er Bremsscheiben von Aprilia RS125 (baugleich mit Ducati) mit
6-Kolben-Bremszangen aus Suzuki GSXR1300
Motor:
Völlig unverändert, bis auf Jolly-Moto Auspuffanlage
Verkleidung:
Selbst angefertigte Halbschale mit angepasstem Scheinwerfer auf Basis
von Ducati 916
Sitzbank:
Umgebaute Gfk-Sitzbank für CBR600
auf Serienunterbau, Rücklicht und Nummernschildträger angepasst, Öltank
im Rahmenheck (von Aprilia RS250)
...und alles mit TÜV!